Anna-Mail

info@anna-merkel.de

Anna 1999-2002

Anna im Mai 2000, da war die Welt für uns noch in Ordnung

Maike und Helmut, die Taufpaten am Tag der Taufe in der Klink ...

Anna noch auf der Chirurgie nach dem alle Schläuche entfernt waren, konnte ich sie auch mal wieder zu mir ins Bett nehmen, Dez.`00

Anfang `01: Wenn man Anna mal alleine hinlegen konnte, dann hatte sie die Beine immer so angezogen und schaute sehr anteilnahmslos

Anna und ihr Papa an ihrem 2. Geburtstag

mit Florian, einer ihrer Lieblingspuppen im Jan. 02

Anna macht Quatsch mit Fahrradhelm und Spielzeugbrille ...

Stefan mit Anna auf den Schultern im Jan.`02 vor einem halben Jahr war das noch nicht möglich

Immunglobuline, eine der Infusionsflaschen, die Anna alle drei Wochen bekommt

Anna spielt Doktor auf der H 11

Anna`s ganzer Stolz - ihr “Kastenfrosch” ( Rollator ). Hiermit fühlt sie sich sehr sicher und erzielt erste Lauf-Erfolge

Erster Unfall mit dem Krankengymnastik-Tisch, wer hat den denn dahin gestellt ??!!

im Dez.`00 in der Kinderklinik auf meiner Liege, unter dem dicken Verband am Arm ist der Zugang versteckt, durch den sie die Infusion bekam

...und noch ein Bild von der Taufe mit Dani, Maike, Helmut, Anna und Stefan

... sie hat zum ersten Mal wieder ein leichtes Lächeln auf den Lippen

Anna in ihrem Erbsenbad, ohne Hilfe konnte sie darin im Feb.`01 noch nicht sitzen.

Anna robbt zum ersten Mal auf dem Boden

Im Winter 01/02 konnten wir zum ersten Mal mit Anna Schlitten fahren - und wir hatten alle unseren Spass!!!

... und mit Bobby-car, Mülleimer und Schrank.

Anna während der Immunglobuline-Gabe auf der Station2

Anna und ihre Mama auf der H11 während die Infusion einläuft

Anna im Juli 02 in ihrem Bett auf der H11

Anna´s erster Versuch alleine zu laufen - mit einem “Hoppla” (Gehhilfe). Leider war das nicht sehr erfolgreich. Heute hat Anna einen Rollator, mit dem sie sehr gute Erfolge erzielt.

Anna & Mama

Anna nutzt sofort ihre neuen Möglichkeiten voll aus und plündert den Süssigkeitenschrank

Zurück zur Galerie-Übersicht

[Annas 1. Homepage] [Vorwort] [OMS, die Krankheit] [Video-Akutzustand] [OMS-Forschung] [OMS-Elterngruppe] [Das Neuroblastom] [Das Neuroblastom 2] [Bildgebungsverfahren] [Krankheitsverlauf/Eltern] [Danke] [Lexikon] [Ratgeber/Literatur] [Interessante Links] [Bildergalerie] [Anna 1999-2002] [Annas Gästebuch] [Impressum]