Anna-Mail

info@anna-merkel.de

Alte Gästebuchseiten 2

Das Gästebuch von Anna
Gesamteinträge im GB: 39
 Eintragen
Am 06.12.2003 um 22:09:48 Uhr schrieb Christine und Uwe mit Natalie  folgendes ins Gästebuch:
hallo sabine und stefan
wir sind die eltern von natalie (1 1/2 Jahre)und haben das gleiche problem. natalies neuroblastom wurde vor 2 Wochen operativ entfernt, der opsomyoklonus ist geblieben.
eure homepage ist super aufgebaut und sehr informativ für uns als betroffene eltern. wir würden gerne direkt mit euch in kontakt treten und uns mit euch austauschen.
viele liebe grüße an eure kleine maus anna und alles gute weiterhin.        
 
Am 24.11.2003 um 23:00:05 Uhr schrieb Monika folgendes ins Gästebuch:
Hallo Anna, bin gerade mal wieder beim lesen deiner News!Wollte die mal sagen das ich ganz froh bin , dich kennengelernt zu haben.Hört sich ganz schön gestelzt an, ist aber so! Haben heute richtig gut zusammen gesungen -oder?!Tschüß Süße - schlaf gut.   
 
Am 12.11.2003 um 09:19:22 Uhr schrieb Deborah Hofmann  folgendes ins Gästebuch:
Hallo!
Ich finde deine Homepage echt toll. Weiter so!
Viele Grüße aus dem heißen Namibia sendet dir Deborah
 
Am 05.11.2003 um 01:05:16 Uhr schrieb Maria de los Angeles Perez folgendes ins Gästebuch:
Hallo kleine Maus,suchte eigentlich was anderes. Bin dann durch Zufall auf Deine Seite geraten.Hat mich aber so fasziniert, das ich einfach weiterlesen mußte was Du so alles schon erlebt hast. Ich finde Deine Eltern super, aber Du bist einfach eine kleine süße Maus.
Alles, alles Gute wünsche ich Euch von ganzem Herzen
Adios
 
Am 21.10.2003 um 17:01:08 Uhr schrieb Maike folgendes ins Gästebuch:
Liebe Anna - heute war der Regenmann hier in Köln - hoffe er war nicht in Hemsbach, damit du schön spazieren gehen kannst!
Ganz liebe Grüsse schickt Dir
Maike
 
Am 19.10.2003 um 12:37:40 Uhr schrieb franzi folgendes ins Gästebuch:
Ich find deine Seite echt toll und ich hoffe, dass du drotz deiner schweren Krankheit niemals die Lust am Leben verliehrst. also bye sagt dir ganz lieb franzi  
 
Am 13.09.2003 um 19:18:32 Uhr schrieb Gary folgendes ins Gästebuch:
Hallo Anna ! Ich weiß wie Du Dich fühlst, denn ich leide unter der gleichen Krankheit allerdings ohne Neuroblastom. Ich bin 9 Jahre alt und gehe zur Montessori Schule in Osnabrück. Deine Homepage finde ich ganz ganz toll, wir konnten noch einiges dazulernen  Macht weiter so ! Liebe Grüße Gary
 
Am 04.09.2003 um 14:37:41 Uhr schrieb Tanja  folgendes ins Gästebuch:
hallo Anna,
hab eigentlich was ganz anderes gesucht und bin dabei auf deine super Seite gestoßen. Du hast ganz schön tolle Eltern. Ist ja aber auch kein Wunder bei so einem tollen und süßen Mädchen!!! Paß auf dich auf!       
 
Am 06.07.2003 um 15:14:57 Uhr schrieb Sonja Kunz folgendes ins Gästebuch:
Liebe Anna! Deine Homepage ist ganz toll!! Ich bin beeindruckt, wie Du mit Deinen Eltern das alles meisterst und ihr dabei nicht vergesst, dass das Leben auch noch so viele schöne Seiten hat! Ich wünsche dir viele Sternstunden und weiterhin liebe Menschen um dich herum. Dicken Kuss         
 
Am 01.05.2003 um 22:13:36 Uhr schrieb Joy  folgendes ins Gästebuch:
Liebe Anna
ich bins mal wieder - die Joy. Hör mal jetzt hat doch mein Papa irgendwas am PC rumgebastelt und hat dabei alle Emails etc.etc. einfach gelöscht. Ja Anna, hab ich auch gedacht, so ein Joggeli. Na ja es gibt schlimmeres - es ist aber so, dass Deine Eltern meine Eltern ein Email geschrieben haben, dass sie natürlich gerne wieder hätten - wärst Du so lieb und würdest Deine Eltern bitten es (wenn möglich) nochmals zu schicken. Viiiieeeeelen Dank und bis bald 
 

[zurück] gehe zu Einträge: [21 - 30]


this service ist powered by
CGS-Services.de

 

[Annas 1. Homepage] [Vorwort] [OMS, die Krankheit] [Video-Akutzustand] [OMS-Forschung] [OMS-Elterngruppe] [Das Neuroblastom] [Das Neuroblastom 2] [Bildgebungsverfahren] [Krankheitsverlauf/Eltern] [Danke] [Lexikon] [Ratgeber/Literatur] [Interessante Links] [Bildergalerie] [Annas Gästebuch] [Alte Gästebuchseiten 1] [Alte Gästebuchseiten 2] [Alte Gästebuchseiten 3] [Alte Gästebuchseiten 4] [Impressum]